PDF Guide: Professionelle Selfies

In 3 Schritten zu deinem professionellen Selfie

Melde dich zu meinem Newsletter an, erhalte meinen 14-seitigen PDF Guide für 0 € und erfahre, wie du ein professionelles Selfie mit deinem Handy fotografierst.

PDF Guide: Professionelle Selfies

In 3 Schritten zu deinem professionellen Selfie

Melde dich zu meinem Newsletter an, erhalte meinen 14-seitigen PDF Guide für 0 € und erfahre, wie du ein professionelles Selfie mit deinem Handy fotografierst.

Meine Strategien sind bekannt aus

MEINE MISSION

Über mich

Als Fotografin und Fotocoach unterstütze ich Unternehmer:innen dabei auf Instagram sichtbar zu werden. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist, sich als Selbstständige:r auf Social Media zu zeigen.

Seit 2006 fotografiere ich für Unternehmen und seit 2017 gebe ich Handyfotoworkshops. Seit Corona biete ich meine Unterstützung als Fotocoach digital an. Ich biete für Selbstständige und Einzelunternehmer:innen einen Onlinekurs und ein digitales 1:1 Fotocoaching an.

Regelmässig werde ich als Expertin zu Interviews und Podcasts eingeladen. So war ich zu Gast bei den Piñatas, bei Unikati Digital, dem Seminarbetrieb, Miratrix und der Karriere Mum.

PDF Guide: Professionelle Selfies

Schnapp dir meine Anleitung für professionelle Selfies

PDF Guide: Professionelle Selfies

Schnapp dir meine Anleitung für professionelle Selfies

PDF Guide: Professionelle Selfies

Was dich erwartet

In diesem PDF Guide erfährst du, drei entscheidene Schritte für professionelle Handyfotos.

Ich zeige dir, wie ein Shooting Setup aussieht und wie du es für dich nachbauen kannst.

Newsletter

Anmeldung

Wenn du dich für meinen Newsletter anmeldest, erhältst du von mir wöchentlich Tipps & Tricks zum Thema: Handyfotos und Selfies für Instagram. Ich verschicke keinen Spam und du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Für das Versenden des Newsletters benutze ich die Software Active Campaign. Alle Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Marketing von