An alle Einzelunternehmer:innen, die sich auf Social Media positionieren wollen

Was ist der Unterschied zwischen Selbstständigen, die auf Social Media sichtbar sind…

… und denen, die nicht wirklich voran kommen? Bau dir in 9 Wochen eine professionelle Personenmarke auf und entwickle deine eigene Bildsprache. Klingt das gut? Möchtest du dich endlich von deinen Wettbewerbern abheben? Dann sei beim nächsten Launch dabei und setz dich auf meine Warteliste!

Über mich

Kennst du das?

Als ich mit meinem neuen Instagram Kanal @wasmachteingutesbildaus gestartet bin, um mir Online ein Business aufzubauen, fand ich es total schwer, in die Sichtbarkeit zu kommen und einen professionellen Account aufzubauen. Der Mehrwert und die Inhalte waren an sich nicht das Problem, aber ich wusste nicht, wie ich meine Zielgruppe mit meinen Bildern erreiche. Kennst du das auch?

  • Du weißt nicht, was du posten sollst, weil du keine passenden Bilder hast?
  • Du weißt nicht, wie du deine Inhalte in Bilder transportieren kannst?
  • Du denkst, deine Business-Geschichte interessiert doch eh niemanden?
  • Du hast keine eigene Linie und keinen Wiedererkennungswert?

Stell dir vor, du hast nie wieder das Problem, dass du keine passenden Bilder hast und sprichst mit deinen Bildern genau deine Zielgruppe an.

Schritt für Schritt

Mit professionellen Handbyildern zur Personenmarke!

Mach dich sichtbar und baue mit professionellen Handybildern eine individuelle Personenmarke auf. In 9 Wochen lernst du Schritt für Schritt, wie du dich ganz einfach mit deinem Handy selbst fotografierst und deine persönliche Geschichte in Bildern erzählst. Wir entwickeln gemeinsam dein Personal Branding und bringen deinen Instagram Account auf ein professionelles Level.

Nimm deinen Erfolg selber in die Hand und nutze die großartige Chance, deine Wunschkund:innen mit professionellen Handybildern anzusprechen.

ÜBER MICH

Meine Mission

Als Fotografin und Fotocoach unterstütze ich Unternehmer:innen dabei auf Social Media und im Netz sichtbar zu werden. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist, sich als Selbstständige:r auf Social Media zu zeigen.

Für mich gibt es drei entscheidende Strategien, die ein Business auf Social Media erfolgreich machen:

  1. Zeig dich mit (Selbst-)Portraits. Nur wenn du dich zeigst, kannst du eine persönliche Beziehung zu deiner Community aufbauen.
  2. Fotografier dich in Situationen und erzähl mit deinen Bildern Geschichten. Auf diese Weise kannst du dich auf eine authentische Art und Weise zeigen.
  3. Entwickle deine eigene Bildsprache und ein zu dir passendes Personal Branding, damit du dich als Personenmarke positionieren kannst.

Warteliste

Zur Zeit gibt es leider keine Warteliste. Wenn du dich für ein Fotocoaching bei mir interessierst, bewirb dich bitte für ein 1:1 Coaching bei mir.