An alle Einzelunternehmer:innen, die sich auf Social Media positionieren wollen

Was ist der Unterschied zwischen Selbstständigen, die auf Social Media sichtbar sind…

… und denen, die nicht wirklich voran kommen? Bau dir in 7 Wochen eine professionelle Personenmarke auf und entwickle deine eigene Bildsprache. Klingt das gut? Möchtest du dich endlich von deinen Wettbewerbern abheben? Dann sei beim nächsten Launch dabei und setz dich auf meine Warteliste!

Über mich

Kennst du das?

Als ich mit meinem neuen Instagram Kanal @wasmachteingutesbildaus gestartet bin, um mir Online ein Business aufzubauen, fand ich es total schwer, in die Sichtbarkeit zu kommen und einen professionellen Account aufzubauen. Der Mehrwert und die Inhalte waren an sich nicht das Problem, aber ich wusste nicht, wie ich meine Zielgruppe mit meinen Bildern erreiche. Kennst du das auch?

  • Du weißt nicht, was du posten sollst, weil du keine passenden Bilder hast?
  • Du weißt nicht, wie du deine Inhalte in Bilder transportieren kannst?
  • Du denkst, deine Business-Geschichte interessiert doch eh niemanden?
  • Du hast keine eigene Linie und keinen Wiedererkennungswert?

Stell dir vor, du hast nie wieder das Problem, dass du keine passenden Bilder hast und sprichst mit deinen Bildern genau deine Zielgruppe an.

Schritt für Schritt

Vom Selfie zu deiner einzigartigen Business Story!

In 7 Wochen lernst du Schritt für Schritt, wie du für deinen Social Media Account einzigartige Fotos mit dem Handy fotografierst. Wir entwickeln zusammen eine Bildsprache, mit der du dich von deinen Wettbewerbern abhebst und die zu dir passt. Damit du und deine Bilder auch richtig gut zur Geltung kommen, beschäftigen wir uns zum Abschluß mit deinem Personal Branding und deinem Feed Design.

ÜBER MICH

Meine Mission

Als Fotografin und Fotocoach unterstütze ich Unternehmer:innen dabei auf Social Media und im Netz sichtbar zu werden. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist, sich als Selbstständige:r auf Social Media zu zeigen.

Für mich gibt es drei entscheidende Strategien, die ein Business auf Social Media erfolgreich machen:

  1. Zeig dich mit (Selbst-)Portraits. Nur wenn du dich zeigst, kannst du eine persönliche Beziehung zu deiner Community aufbauen.
  2. Fotografier dich in Situationen und erzähl mit deinen Bildern Geschichten. Auf diese Weise kannst du dich auf eine authentische Art und Weise zeigen.
  3. Entwickle deine eigene Bildsprache und ein zu dir passendes Personal Branding, damit du dich als Personenmarke positionieren kannst.

Warteliste

Wenn du dich für meine Warteliste anmeldest, erhältst du von mir meinen Newsletter mit allen Infos und Updates. Du bekommst ein bis zwei Mails im Monat und Tipps & Tricks zum Thema: Handyfotos und Selbstportraits für Social Media. Ich verschicke keinen Spam und du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Für das Versenden des Newsletters benutze ich die Software Active Campaign. Alle Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Marketing von