Kostenloser Workshop

Erzähle deine Geschichte mit Handybildern

Möchtest du gerne sichtbarer werden? Weißt aber nicht so richtig, was du fotografieren sollst? Mach es dir nicht unnötig schwer. Nutze das Visual Storytelling, um deine Message zu transportieren und sichtbarer zu werden.

In meinem kostenlosen Workshop zeige ich dir, mit welchen Tipps du deine Fotos nach vorne bringst und wie du mit Bildern Geschichten über dein Business erzählen kannst. Dafür brauchst du weder eine teure Kamera, noch ein besonderes Verständnis für Technik. Nein, das geht ganz einfach mit deinem Handy!

Mein Workshop richtet sich an alle Einzelunternehmer:innen und Selbstständigen, die sich auf Social Media mehr zeigen möchten.

Workshop

Was du bei mir lernst

Als Erstes zeige ich dir, wie du Geschichten über dein Business erzählen kannst.

Im zweiten Schritt erfährst du, was du tun kannst, wenn du keine Idee für Bilder und Posts hast.

Zum Abschluß zeige ich dir wie du dein Bild einfach pimpen kannst und noch mehr rausholst.

Wann & Wo?

Montag 09. August 2021 19 Uhr
Live über Zoom

Anmeldung

Wenn du dich für meinen kostenlosen Workshop anmeldest, landest du automatisch in meiner Newsletterliste. Du erhältst du von mir alle Infos zum Workshop und ein bis zwei Mal im Monat Tipps & Tricks zum Thema: Handyfotos und Selbstportraits für Social Media. Ich verschicke keinen Spam und du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Für das Versenden des Newsletters benutze ich die Software Active Campaign. Alle Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Marketing von

Über mich

Hi, ich bin die Maxi. Ich bin Fotografin und Fotocoach. Meine Mission ist es Unternehmer:innen dabei zu unterstützen auf Social Media und im Netz sichtbar zu werden. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist, sich als Selbstständige:r auf Social Media zu zeigen.

Ganz nach dem Motto „Die beste Kamera ist die, die man dabei hat!“ gebe ich für Unternehmen und Selbstständige spezielle Handyfoto Workshops. Ich persönlich fotografiere wirklich gerne mit meinem Handy und bin davon überzeugt, dass jede/r ohne kompliziertes Technikwissen und ohne teure Kamera wirklich gute Bilder mit dem Smartphone machen kann.