PERSONAL BRANDING FOTOGRAFIE

Überzeuge mit deiner Persönlichkeit

Als Einzelunternehmer:in hast du den Vorteil, dass du dein Business ganz nach deinem Geschmack aufbauen kannst. Das hat ganz viel mit dir als Person und deiner Persönlichkeit zu tun. Nutze diesen Vorteil für dein Image und mach deine Persönlichkeit zum Schlüsselmoment in deinem Marketing.

DEFINITION

Personal Branding Fotografie

Der Begriff Personal Branding Fotografie ist recht neu. Hier geht es darum Unternehmer:innen mit ihrer Persönlichkeit als Marke zu positionieren. Bei der Personal Branding Fotografie ist es wichtig, dass das Bildkonzept zur Branche und zur Zielgruppe passt.

Das gab es vorher auch schon. Neu ist aber, dass sich jetzt alles um die eine Person dreht und die Individulität und der Charakter im Vordergrund steht.

Du weißt nicht wie du dich und deine Tätigkeit am besten darstellen kannst? Das ist gar kein Problem. Ich helfe dir das richtige Bildkonzept für dich zu finden!

Arbeite mit mir

Was ist das Besondere an einem Shooting mit mir?

Welche Kunden möchtest du ansprechen? Was macht dich als Person aus? Wie möchtest du dich im Netz darstellen? Im ersten Schritt schauen wir uns gemeinsam dein Business an und analysieren welche Bildsprache am besten zu dir passt.

Dann wird das Shooting geplant. Du bekommst ein individuelles Bildkonzept und wir erarbeiten die passenden Motive für dich. Für unsere Planung ist außerdem wichtig, wo wir das Ganze fotografieren, deine Posen und auch die Wahl deines Stylings.

Beim Shooting selber können wir uns ganz auf die Fotos konzentrieren. Wichtig ist, dass du dich dabei wohlfühlst. Deshalb kümmer ich mich beim Fotografieren um eine harmonische Atmosphäre. So können wir authentische und schöne Portraits von dir machen.

Ich werde immer wieder gefragt wer diese wundervollen Fotos für meine Webseite gemacht hat. Gerne empfehle ich Maxi weiter. Das Fotoshooting hat großen Spaß gemacht. Sie arbeitet äußerst professionell, ist kreativ und hat eine unglaublich entspannte Ausstrahlung, so dass ich mich in ihrer Gegenwart einfach nur wohlfühlen konnte.

Personal Branding Fotografie

Was macht dich und dein Business aus?

Mein Angebot

Personal Branding Fotoshooting

Bei einem Personal Branding Fotoshooting nehme ich mir besonders viel Zeit für dich. Es ist wichtig, dass das Shooting gut geplant und vorbereitet wird und das du dich beim Shooting wohlfühlen kannst. In einem Vorgespräch besprechen wir alle Details und planen zusammen das Shooting.

Du bekommst von mir folgende Leistungen:

  • Persönliche Beratung
  • Bildkonzept
  • Fotoshooting
  • Bildbearbeitung

                                    ab 590€