Maxi positioniert ein Ringlicht.

An alle Einzelunternehmer:innen, die sich auf Instagram positionieren wollen

Mit Instagram Selfies zur Personal Brand

Hast du Schwierigkeiten Selfies von dir zu machen? Möchtest dich jedoch mehr auf Instagram zeigen, um deine Wunschkund:innen anzusprechen? Dann ist dieser Kurs genau richtig für dich.

Als Selbstständige haben wir die großartige Chance unsere Persönlichkeit zu unserem Markenzeichen zu machen. Das tolle dabei ist, dass wir mit unserer Persönlichkeit genau die Kund:innen ansprechen, die wirklich zu uns passen. So können wir uns ganz individuell und einzigartig am Markt positionieren.

Business Selfies und Portraits helfen uns dabei. Sie vermitteln unsere Message und unsere Werte auf eine ganz authentische Weise.

In meinen Selbstlernkurs lernst du, wie du mit ganz einfachen Mitteln Business Selfies von dir machst und dir damit eine besondere Brand aufbaust. Du lernst die Foto Basics, wie du professionelle Selfies fotografierst und wie du am Ende mit einer kleiner Bildbearbeitung das Optimum aus deinen Bildern rausholst.

Aktuell

Zur Zeit überarbeite ich mein Angebot. Hol dir meinen Newsletter, damit du auf dem Laufenden bleibst und den nächsten Launch nicht verpasst.

Newsletter

Anmeldung

Wenn du dich für meinen Newsletter anmeldest, erhältst du von mir ein bis zwei Mal im Monat Tipps & Tricks zum Thema: Handyfotos und Selfies für Instagram. Ich verschicke keinen Spam und du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Für das Versenden des Newsletters benutze ich die Software Active Campaign. Alle Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Marketing von