Maxi steht vor dem Fenster und fotografiert ein Selfie.

An alle Selbstständigen, die sich selbst fotografieren wollen

Dein erstes Selfie mit WOW-Effekt!

Schöne Business Selfies von dir zu machen ist ganz einfach. In meinem Minikurs zeige ich dir, wie du Schritt-für-Schritt mit einfachen Mitteln tolle Selfies von dir machst. Selfies die du magst und auf die du stolz bist!

Wenn du dich auf Social Media mit deinem Business zeigen möchtest, dann kommst du nicht drumherum dich auch selbst mit Selfies zu zeigen.

Ich weiß, dass sich das am Anfang komisch anfühlen kann. Zum einen ist da eine große Unsicherheit bei der Technik und dann eine große Unsicherheit vor der Kamera und beim Sichzeigen. Das kannst du ändern – ganz leicht und mit meiner Anleitung.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist sich zu zeigen. Auch ich mochte am Anfang nicht so gerne vor der Kamera stehen. Mit ein bisschen Übung bekommst du jedoch schnell Routine.

Stell dir vor, du kannst jederzeit und überall wo du bist einen tollen Selfie von dir machen?

Stell dir vor, du kannst jederzeit und überall wo du bist einen tollen Selfie von dir machen?

Selfies fotografieren

Wünschst du dir das?

  • Du genau weißt, was du tun musst um dich vor der Kamera wohlzufühlen?
  • Du genau weißt, wie du die Kamera halten musst, damit du nicht komisch aussiehst?
  • Du genau weißt, wie du das Licht optimal einsetzt?

Selfies fotografieren

Wünschst du dir das?

  • Du genau weißt, was du tun musst um dich vor der Kamera wohlzufühlen?
  • Du genau weißt, wie du die Kamera halten musst, damit du nicht komisch aussiehst?
  • Du genau weißt, wie du das Licht optimal einsetzt?

Sarah Depol | SEO Expertin

Wie mache ich eigentlich das Perfekte Selfie, wenn ich keinen Instagram-Husband habe?

“ Maxi zeigt es in ihrem Video-Kurs und startet mit ersten Tipps, wie ich locker werde – genau das, was ich brauche! Wie bekomme ich die richtige Ausstrahlung? Mit Übungen & Aha-Momenten sowie Worksheets & Content-Ideen gehe ich parallel zum Kurs sofort in die Umsetzung. Endlich hübsche Selfies ohne Doppelkinn!”

Portrait von Sarah Depold
Portrait von Sarah Depold

Sarah Depold | SEO Expertin

Wie mache ich eigentlich das perfekte Selfie, wenn ich keinen Instagram-Husband habe?

“ Maxi zeigt es in ihrem Video-Kurs und startet mit ersten Tipps, wie ich locker werde – genau das, was ich brauche! Wie bekomme ich die richtige Ausstrahlung? Mit Übungen & Aha-Momenten sowie Worksheets & Content-Ideen gehe ich parallel zum Kurs sofort in die Umsetzung. Endlich hübsche Selfies ohne Doppelkinn!”

Minikurs

Dein erstes WOW Selfie!

Mach dich sichtbar mit deinen Selfies. Hier habe ich für dich die wichtigsten Schritte, die du für ein tolles Selfie brauchst.

  • Videoanleitung 1: Wohlfühlen auf Fotos
  • Videoanleitung 2: Die richtige Kamerahöhe
  • Videoanleitung 3: Fotografieren mit Tageslicht
  • Bonus Video: Content-Recycling – 1x Selfie = 5x Content
  • Worksheets

27 € / Netto

Auf dem Tisch liegt ein Handy. Auf dem Display ist ein Selfie und der Kurs zu sehen.

Minikurs

Dein erstes WOW Selfie!

Mach dich sichtbar mit deinen Selfies. Hier habe ich für dich die wichtigsten Schritte, die du für ein tolles Selfie brauchst.

  • Videoanleitung 1: Wohlfühlen auf Fotos
  • Videoanleitung 2: Die richtige Kamerahöhe
  • Videoanleitung 3: Fotografieren mit Tageslicht
  • Bonus Video: Content-Recycling – 1xSelfie = 5x Content
  • Worksheets

27 € / Netto