Premium Fotocoaching

Professionelle Handybilder für Coaches & Expertinnen

Möchtest du gerne als Expertin auf Instagram sichtbar werden und dich dort mit Selbstportraits und professionellen Handybildern positionieren? Dann bewirb dich jetzt für ein 1:1 Fotocoaching.

Hier kannst du dich bewerben

Testimonials

3 Kundinnen, die meine Strategien bereits jetzt nutzen

Sandra von @gesundheitscoaching5.0

Strategie 1
Bildstil definieren

„Ganz besonders wichtig für mich war die Schärfung der Zielgruppe. Da hat mich Maxi drauf hingewiesen. Und so bin ich jetzt wirklich in der Lage zu schauen, welche Sujets, welche Aufnahmen und welche Situationen machen wirklich Sinn, damit ich meine Zielgruppe ansprechen kann.“

ANDREA von @madebyak21

Strategie 2
Visual Storytelling

„Auf meinem Instagram Account gab es bis vor kurzem nur Produktfotos. Ich für mich selbst, wollte immer nie so richtig aufs Foto drauf, weil ich nicht wusste welche Posen ich machen soll und wie es wirkt. Mittlerweile, Dank Maxi, fotografiere ich mich gerne in verschiedenen Posen und hab auch coole Ideen zu Produktfotos, die eine Geschichte erzählen.“

ANJA von @green.needle.queen

Strategie 3
Mit Bildbearbeitung den Look prägen

„Ich habe bei Maxi meine Angst vor Technik überwunden und bin ins Handeln gekommen. Erst brauchte ich Ewigkeiten um meine Fotos zu machen, aber mit der Übung ging es immer schneller und jetzt bin ich schon ganz fix. Und ich habe gelernt, meine Fotos passend zu meinem Branding zu bearbeiten. Das war mit Maxi ganz leicht. “

Das Coaching ist für dich geeignet, wenn…

… du dich mit Handybildern auf Social Media positionieren möchtest.

… dir es um das Thema Sichtbarkeit geht und du dich gerne mehr zeigen möchtest.

… du deine Business Geschichte mit Handybildern erzählen möchtest.

Fotocoaching

Mehr als nur Selfies

In meinem 1:1 Coaching erarbeiten wir gemeinsam eine Bildwelt, die zu dir passt und die, dich als Expertin repräsentiert. Du lernst Schritt für Schritt, wie du qualitativ hochwertige Fotos und Selbstportraits mit deinem Smartphone machst.

Das spart dir in Zukunft Zeit und du brauchst nicht immer zum Fotografen gehen. Wenn du ein Bild brauchst, kannst du es jederzeit spontan selber machen.

Bewirb dich für einen Coaching Platz bei mir. In dem Bewerbungsgespräch können wir dann individuell schauen, welche Schritte für dich und deine Entwicklung wichtig sind.

Mein Angebot

Die Plätze sind begrenzt. Bewirb dich jetzt für mein 1:1 Coaching und mach dich mit deinen Handyfotos sichtbar.

Hier kannst du dich bewerben